Würzburger Skatfreunde

Werbung, Offline-Turniere, etc.!

Moderator: Stadionsprecher

Antworten
Benutzeravatar
General60
Beiträge: 1251
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:28
Wohnort: Merschwitz/Sachsen

Würzburger Skatfreunde

Beitrag von General60 » Di 4. Aug 2015, 21:35

Liebe Gaby, lieber Werner, lieber Christoph und alle anderen Skatfreunde,

vielen Dank für die herzliche Aufnahme und Gastfreundschaft. Der Freitagabend war eine Supersache. Leider konnte am Samstag nicht die Fortsetzung folgen, ich war noch echt kaputt, von der kurzen Nacht und dem langen Tag (vor 7.30 aufgewacht und dann den ganzen Tag auf den Beinen).
Ich werde Euch als "Gaby-Maskottchen" sicher noch einmal besuchen (möchte meine Ramschkenntnisse erweitern, grins, bringe auch eine Tüte Kleingeld mit). Schade, dass Ihr Euer Skatspiel bei uns einstellen wollt.

Ganz liebe Grüße Euer Gernot.

Antworten