Das muss ich jetzt einfach mal loswerden!!!

Werbung, Offline-Turniere, etc.!

Moderator: Stadionsprecher

Antworten
Pils

Das muss ich jetzt einfach mal loswerden!!!

Beitrag von Pils » Di 12. Mär 2013, 22:54

SO!!! Und nun reicht es! Ich bin normalerweise ein friedvoller und geduldiger Mensch und es dauert lange bis ich ECHT SAUER werde! Aber nun ist das Maas voll! Monatelang hab ich mir das Treiben von dieser Mistkuh gefallen lassen, immer wieder ein Auge zugedrückt, versucht zu vertrauen, aber leider bin ich immer wieder damit aufs Maul gefallen! Es ging ja auch dann und wann ein paar Tage gut und ich dachte die Tussi hat es endlich eingesehen und lässt mich mit ihren Treiben ENDLICH in Ruhe... tut nach außen hin auch als wäre sie die gutmütige, verständnisvolle Frau...aber wehe du passt ne Sekunde nicht auf.... Ich frag mich auch was sie davon hat???? andere menschen unglücklich zu machen..es auch zu wissen aber kackfrech mit ihrem Treiben weiterzumachen... WIE KRANK MUSS DIE SEIN???? Zum Schluß sag ich nur: dich braucht niemand mehr... war ja "mal" ganz nett mit Dir aber nun gebe ich Dir noch einen letzten Tip: Mach Dein Testament - Frau Holle... ich bin sicher nicht der einzige der dich fertig macht wenn du mir in die Finger kommst!!! Es reicht jetzt echt.....
Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse!

General60

Re: Das muss ich jetzt einfach mal loswerden!!!

Beitrag von General60 » Mi 13. Mär 2013, 20:11

Ich nenne das Abfallprodukt von Frau Holle mittlerweile "die weiße Pest"

General60

Re: Das muss ich jetzt einfach mal loswerden!!!

Beitrag von General60 » Di 19. Mär 2013, 00:35

Thema Wetter zieht nicht Daniel. ;) ;) ;)

Aber wie wäre es mit Fußball und Skat in Symbiose. Mich stört, dass an Dienstagen bzw. Mittwochen keine Viererkette im Turnierprogramm geplant ist. Der wichtige Grund ist die Chämpionsliga, aber der Anstoss ist ja skattechnisch erst sehr spät. Bei aller Liebe zum Spitzenfußball könnte eine Viererkette trotzdem ausgeschrieben sein. Damit bleibt das Hintertürchen, Skat spielen zu können, bei nichtdeutschen Duellen und/oder für Schnellspieler erhalten. Im Ernstfall verpasst man vielleicht 5 Minuten des Spieles, weil der Anstoß erst 20.45 Uhr ist.

Warum wird bei 33,333333% Dynamofans im Club an einem Montag mit einem wichtigen Heimspiel, die Viererkette terminiert. Die teilnehmenden Spieler konnten beim besten Willen nicht um 20.15 Uhr fußballtechnisch fit sein. Ich glaube der fußballuninteressierteste Spieler hat gewonnen. ;) ;) ;)

Mein Vorschlag: 20.00 Uhr immer Viererkette!!!!! Bei 2 spielbereiten Mitgliedern könnte eine Wertung der Serie erfolgen.

MfG Euer Gernot.

Antworten